AKTUELLES

Wir tauften sie "Luna"

 

 

Luna ist Vegetarierin geworden! o.o

 

 

Bitte besucht Speedys Grab im virtuellen Hundehimmel und entzündet eine Kerze für ihn!

Steckbrief

Name:  Luna 

 

Geburtstag: 22. Juli 2010

 

Sternzeichen: Krebs

 

Alter: 3 Monate

 

Fell: fawn sable

 

Charakter: verspielt, verschmust, verfressen, aufgeweckt, lebensfroh, immer gute Laune

 

Lieblingsspielzeug: Stoff-Yeti, Bällchen

 

Tricks: Luna, Hier, Nein, Sitz, Platz, Gib Pfoti

 

Hobbys: Spielen, Toben, Fressen, Geknuddelt werden, in Blätterhaufen spielen, durchs Haus flitzen...

 

Lieblingsfutter: Chihuahua Trocken- und Feuchtfutter

Beschreibung

Luna ist eine sehr liebenswerte Chihuahua Hündin. Mit ihr muss man ständig lachen. Sie mag vielleicht wie ein kleines, harmloses Schoßhündchen aussehen aber in Wirklichkeit ist sie eine wilde Wölfin.... nur eben klein. 

Luna ist für uns ein Wachhund, Suchhund, Hütehund (für die Meerschweinchen) und Jagdhund (für Insekten) aber sie ist vor Allem eine sehr gute Freundin und Gefährtin.

Luna kann unglaublich wild werden wenn sie spielt. Als wir sie zum ersten Mal sahen, dachten wir sie wäre eher ruhiger aber da haben wir uns gewaltig getäuscht. Als sie sich bei uns einlebte spielte und begrüßte sie uns so heftig und fröhlich.

Sie ist auch sehr intelligent und hat schon mit 13 Wochen die ersten Grundtricks (Nein,Hier) begriffen....wie unser Speedy.

Luna ist so unterhaltsam und lustig und eine wahre Freundin.

Sie ist sehr mutig und neugierig. An allen Bändern, Fäden, Schnüren und Tüchern im Haus wird gezupft, nichts ist vor ihr sicher...

Die Kleine wird ganz schön frech. Sie zieht gerne die kleinen Teppiche vom Bad, ihre Tragetasche oder ihre Klo-Unterlage ins Wohnzimmer,  zieht den USB-Stick aus dem Computer, oder rupft am Vorhang herum...

Wir lieben unser kleines, süßes, freches Mädel so wie sie ist ;).

Luna versteckt immer besonders Leckere Leckelis und versteckt sie irgendwo im Haus (z.B hinterm Sofa usw.) um sie für schlechte Zeiten aufzuheben ;) Sie ist so süß und immer lustig und spaßig.

Sonstiges

Luna freut sich jedes Mal wenn ein Rudelmitglied sich zu ihr beugt und sie an redet. Die Kleine ist so freundlich und begrüßt einen ganz schön wild und heftig. Wenn man sich dann auch noch auf den Boden legt kommt sie auch schon angerannt und zerwuzlt einen. Feuchte Küsschen beiben also Keinem erspart.

Ihr ruhiges, braves Aussehen täuscht, Luna ist eine ganz Wilde,

die auch schon ganz schön frech wird ;)

...aber genau deshalb lieben wir sie so XD

Aber sie folgt ganz brav und ist sehr intelligent wenn wir ihr Tricks beibringen.